Havanna + Sprachkurs

Sprachkurs in Havanna

Hola,

zurück aus einem wunderschönen Kuba Urlaub, dank Ihrer guten Organisation und den guten Tipps. Sehr angenehme Gespräche mit Miguel, auch wenn meine Spanisch Kenntnisse oft überstrapaziert wurden, da die Englisch Kenntnisse des Professore "very basic" waren. Fasziniert von den Menschen und den Architektur Extremen, Ruinen und liebevoll restaurierten Prunkvillen. Die ersten 4 Tage ca. 60km zu Fuss Havanna erwandert bis die Füsse blasig waren aber dadurch einen intensiven guten Eindruck der Stadt bekommen. Relaxte Stunden bei einem Mojito im Garten des Hotel Nacional mit tollem Blick über die Bucht und den Malecon. Die ganze Zeit ein Traum Wetter mit angenehmer Temperatur ein paar Wölkchen und etwas erfrischendem Wind. Das Tropicoco ist auch schön gelegen Zimmer mit Meerblick und natürlich Super Value for money, 10 tage waren viel zu kurz aber doch genug um einen guten Eindruck und Appetit auf ein nächstes Mal zu bekommen. Jetzt muss erst einmal wieder Geld verdient werden, und für meine nächste Urlaubsplanung wende ich mich natürlich wieder gerne an Sie!

Herzliche Grüsse

H. R.

 

suchen nach Kuba





CUBA INDIVIDUAL

Hotels
mietwagen
kurse
 

CUBA RUNDREISE


CUBA SONNEN-ANGEBOTE

Karibik

14 Tage Playas del Este - aktiv erleben und genießen. Mehr...


Werbung


 Günstige Hotels in Kuba

 Reiseberichte












Impressum   Datenschutz   Sitemap